Kapitel 2: Der Moment der Entscheidung - Level 75 - Solo

Start-NPC: Galadriel
 
Ziel der Aufgabe:

Blickt in Galadriels Spiegel und erlebt den "Moment der Entscheidung"

 

Aufgabentext

Der Spiegel Galadriels befindet sich in ihrem Garten in Caras Galadhon.

Galadriel hat Euch aufgefordert, in ihren Spiegel zu blicken, um zu erfahren,
was die Gemeinschaft des Rings auf ihrer Reise südwärts erwartet.

Hintergrund

Galadriel hat in ihrem Spiegel besorgniserregende Visionen gesehen, und nun ist sie beunruhigt über das,
was dies für Eure gemeinsamen Freunde bedeuten mag.

Schritt 1:
 
 
Sitzungspiel: Der Moment der Entscheidung
Schritt 2:
 
Sprecht mit Aragorn in Parth Galen
 
Aufgabentext

Aragorn und der Rest der Gefährten haben ihr Lager in Parth Galen in der Ostmauer aufgeschlagen.

Es ist an der Zeit zu entscheiden, welche Gefährten Boromir nach Minas Tirith begleiten und welche,
wenn überhaupt, nach Mordor aufbrechen.

Hintergrund

Die Gefährten stehen nun endlich vor der letzten Entscheidung: Geht es nach Osten oder nach Westen?

 
 
Schritt 3:
 
Hört zu, wie sich die Gefährten entscheiden
 
Aufgabentext

Aragorn und der Rest der Gefährten haben ihr Lager in Parth Galen in der Ostmauer aufgeschlagen.

Es ist an der Zeit zu entscheiden, welche Gefährten Boromir nach Minas Tirith begleiten und welche,
wenn überhaupt, nach Mordor aufbrechen.

 
 
Schritt 4:
 
Sprecht mit Aragorn in Parth Galen
 
Aufgabentext

Aragorn und der Rest der Gefährten haben ihr Lager in Parth Galen in der Ostmauer aufgeschlagen.

Es ist an der Zeit zu entscheiden, welche Gefährten Boromir nach Minas Tirith begleiten und welche,
wenn überhaupt, nach Mordor aufbrechen.

 
 
Schritt 5:
 
Geht in den Nordwesten von Parth Galen, damit Ihr mit Euren Gedanken alleine sein könnt
 
Aufgabentext

Ihr habt darum gebeten, alleine gelassen zu werden, während Ihr über das weitere Vorgehen entscheidet.

Vielleicht hilft ja ein kleiner Spaziergang. Bleibt aber in Rufreichweite der Gefährten.

 
 
 
Schritt 6:
 
Denkt über Elronds Worte nach
 
Aufgabentext

Als Ihr versucht, über das weitere Vorgehen zu entscheiden, müsst Ihr an Elrond denken.

 
 
 
 
 
Schritt 7:
 
Geht weiter nach Westen, damit Ihr mit Euren Gedanken allein sein könnt
 
Aufgabentext

Ihr habt darum gebeten, alleine gelassen zu werden, während Ihr über das weitere Vorgehen entscheidet.

Vielleicht hilft ja ein kleiner Spaziergang. Bleibt aber in Rufreichweite der Gefährten.

 
 
 
Schritt 8:
 
Denkt über Galadriels Worte nach
 
Aufgabentext

Als Ihr versucht, über das weitere Vorgehen zu entscheiden, müsst Ihr an Galadriel denken.

 
 
 
 
 
Schritt 9:
 
Erklimmt die Stufen im Südosten, damit Ihr alleine mit Euren Gedanken seid.
 
Aufgabentext

Ihr habt darum gebeten, alleine gelassen zu werden, während Ihr über das weitere Vorgehen entscheidet.

Vielleicht hilft ja ein kleiner Spaziergang. Bleibt aber in Rufreichweite der Gefährten.

 
 
 
Schritt 10:
 
Denkt über Gandalfs Worte nach
 
Aufgabentext

Als Ihr versucht, über das weitere Vorgehen zu entscheiden, müsst Ihr an Gandalf denken.

 
 
 
 
 
Schritt 11:
 
Denkt über Bilbos Worte nach
 
Aufgabentext

Als Ihr versucht, über das weitere Vorgehen zu entscheiden, müsst Ihr an Bilbo denken.

 
 
 
 
 
 
Schritt 12:
 
Jemand nähert sich…
 
Aufgabentext

Boromir ist Euch einen Teil des Weges den Amon Hen hinauf gefolgt und möchte gerne mit Euch sprechen.

 
 
Schritt 13:
 
Sprecht mit Boromir auf dem Amon Hen
 
Aufgabentext

Boromir ist Euch einen Teil des Weges den Amon Hen hinauf gefolgt und möchte gerne mit Euch sprechen.

 
 
Schritt 14:
 
Hört Boromir auf dem Amon Hen zu
 
Aufgabentext

Boromir ist Euch einen Teil des Weges den Amon Hen hinauf gefolgt und möchte gerne mit Euch sprechen.

 
 
 
Schritt 15:
 
Sprecht mit Boromir auf dem Amon Hen
 
Aufgabentext

Boromir ist Euch einen Teil des Weges den Amon Hen hinauf gefolgt und möchte gerne mit Euch sprechen.

 
 
Schritt 16:
 
Hört Boromir auf dem Amon Hen zu
 
Aufgabentext

Boromir ist Euch einen Teil des Weges den Amon Hen hinauf gefolgt und möchte gerne mit Euch sprechen.

 
 
 
Schritt 17:
 
Sprecht mit Boromir auf dem Amon Hen
 
Aufgabentext

Boromir ist Euch einen Teil des Weges den Amon Hen hinauf gefolgt und möchte gerne mit Euch sprechen.

 
 
Schritt 18:
 
Hört Boromir auf dem Amon Hen zu
 
Aufgabentext

Boromir ist Euch einen Teil des Weges den Amon Hen hinauf gefolgt und möchte gerne mit Euch sprechen.

 
 
 
 
Schritt 19:
 
Sprecht mit Boromir auf dem Amon Hen
 
Aufgabentext

Boromir ist Euch einen Teil des Weges den Amon Hen hinauf gefolgt und möchte gerne mit Euch sprechen.

 
 
Schritt 20:
 
Sprecht mit Boromir auf dem Amon Hen
 
 
 
Schritt 21:
 
Boromir ist dem Wahnsinn verfallen! Solange Ihr den Ring tragt, kann er Euch nicht finden und Euch nichts anhaben!
Erklimmt den Gipfel des Amon Hen, um ihm zu entkommen.
 
Aufgabentext

Boromir ist dem Wahnsinn verfallen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schritt 22:
 
Nehmt den Ring vom Finger
 
Aufgabentext

Sauron hat den Ring gespürt! Sogar jetzt hält er Ausschau nach Euch!

 
 
Schritt 23:
 
Denkt in den Ruinen auf dem Gipfel des Amon Hen über Gandalf nach.
 
Aufgabentext

Ihr habt es geschafft, den Ring abzunehmen, und seid nur knapp dem Zorn Saurons entronnen.

Gandalf kommt Euch abermals in den Sinn, und während Ihr zwischen den Ruinen auf der Spitze des Amon Hen steht,
grübelt Ihr über Euren weiteren Weg nach.

 
 
Schritt 24:
 
Sprecht mit Galadriel in ihrem Garten
 
Aufgabentext

Galadriel befindet sich in ihrem Garten in Caras Galadhon.

Ihr habt in ihren Spiegel geblickt und jetzt solltet ihr Galadriel berichten, was ihr gesehen habt.

 
 
 
Belohnung
33 60